Ich bin schon seid über einem Jahr in diesem Studio und mehr als zufrieden bei jeder Behandlung! Ich war das letzte mal bei Olena und war super zufrieden! Sie ist so sanft und super lieb!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöner, cleaner Salon! Olena ist total lieb und arbeitet sehr gründlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! :-)
Wimpernwelle
Nina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe etwas unterschätzt, wie lange eine Wimpernverlängerung dauert, aber die Zeit hat sich gelohnt! Bin wirklich begeistert von dem Ergebnis!
Wimpernverlängerung
Theresa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach fantastisch....Graziela ist super.....sie erklärt einen alles und ist sehr einfühlsam. Ich bin begeistert.