Melange Beauty Academy Bewertungen

Schwabenstraße 4, 97078 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nina war wie immer fantastisch ☺️ ich liebe ihre Arbeit. Am Mittwoch war ich bei Graziela zum Aquafacial ich liebe es wie weich und rein die Haut danach ist. Sie macht das einfach fantastisch. Hatte also ne richtige Beautywoche, es lohnt sich einfach immer 🥰🥰🥰 Alle Mädels machen das einfach super😊😊😊
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis!
Ich war zum Wimpernauffüllen bei Nina. Ganz tolle Arbeit und Ergebnis. Sehr kompetent und höflich. Ich komme wieder!
Sind die besten!
Kann ich nur weiterempfehlen, wirklich ein sehr schöner Salon, die Mitarbeiter alle total nett. Ich würde meine Wimpern immer wieder dort machen bin mega zufrieden mit den Ergebnissen dort.
51
1
51
52
53
86
53