Nina war wie immer fantastisch ☺️ ich liebe ihre Arbeit.
Am Mittwoch war ich bei Graziela zum Aquafacial ich liebe es wie weich und rein die Haut danach ist. Sie macht das einfach fantastisch.
Hatte also ne richtige Beautywoche, es lohnt sich einfach immer 🥰🥰🥰
Alle Mädels machen das einfach super😊😊😊
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Nadja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Tina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Wimpernauffüllen bei Nina. Ganz tolle Arbeit und Ergebnis. Sehr kompetent und höflich. Ich komme wieder!
Behandelt von Nina•Wimpernverlängerung
Bettina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sind die besten!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Haryf•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen, wirklich ein sehr schöner Salon, die Mitarbeiter alle total nett. Ich würde meine Wimpern immer wieder dort machen bin mega zufrieden mit den Ergebnissen dort.