MEK Hair Art

4,9
133 Bewertungen
Hohe Straße 45, Düsseldorf, Carlstadt, 40213
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:30

Salonbewertungen

4,9
133 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Super 😊♥️
Unglaublich gut! Meltem und Emrah verstehen echt viel von ihrem Handwerk und haben mich vorab sehr professionell und ausführlich beraten. Meltem hat meine Wünsche zu 100% umgesetzt und ich bin mehr als zufrieden. Der Salon ist zusätzlich noch eine echte Wohlfühloase 😍 Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
Meltem hat es wieder geschafft, mir die Haare genau so zu zaubern, wie ich es mir gewünscht habe
Für mich das beste Ergebnis, dass ich jemals hatte. Meltem ist äußerst aufgeschlossen, ehrlich und kompetent. Ich weiß das Geld an der Stelle gut investierst zu haben.
Alles top! Hab mich rundum wohl gefühlt und die wissen genau was sie machen :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Info

Über mich Seit 11 Jahren bin ich Friseurin und seit Anfang des Jahres Friseurmeisterin. Für mich ist Friseurin zu sein nicht nur ein Beruf, sondern meine pure Leidenschaft! Für mich ist es besonders wichtig, täglich jeden meiner Kunden zu begeistern und mit einem Lächeln nach Hause zu schicken. Ich habe riesigen Spaß dabei mich immer weiter zu entwickeln, deshalb freue ich mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen bei MEK Hair Art. Ich freu mich euch kennenzulernen oder wieder zu sehen. – 2009 – 2012 Ausbildung zur Friseurin – 2019 Weiterbildung zur Friseurmeisterin – Präferenzen: Balayage / Freehandtechnik /Strähnen / Olaplex Expert

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur

Info

2015 Ausbildung zur Friseurin 2015 Weiterbildung zum Diplom Colorist 2016 Haarschneideseminare für L'Oréal Professionel Präferenz :Balayage /Freehandtechnic/Hair Cut Expert Hairstylist zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine pure Leidenschaft und künstlerische Freiheit in einem. Viele Jahre konnte ich mich schon bei verschiedenen, hochklassigen Salons beweisen - besonders auf dem Gebiet von verschiedenen Colorations- und Schneidetechniken. So gelang es mir auch schon in jungen Jahren bereits für L’oreal viele Seminare zu geben und neue Talente zu fördern. Besonders wichtig ist es mir nicht in einer Routine zu verfallen und immer die gleichen Techniken anzuwenden, sodass ich aus dieser Komfortzone ausbrechen wollte und sehr wissbegierig nach neuen Techniken und Arten gesucht habe, um neue Einblicke zu bekommen. Nur so, kann ich meine Leidenschaft auch mit Freude ausleben. Bei MEK Hair Art freue ich mich jetzt noch einen Schritt weiter zu gehen und neue Einblicke zu bekommen in die neusten, zeitgemäßen Techniken, wie zum Beispiel auf dem Gebiet der elitären Haarfärbung. Außerdem konnte ich schon in den ersten Wochen feststellen, dass ich mit Meltem & Emrah die gleiche Vision teile und mich durch die extreme Detailverliebtheit verbunden fühle.

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

MEK Hair Art
Hohe Straße 45
40213 Düsseldorf, Carlstadt

Nicht nur Kleider machen Leute – auch die Haare spielen eine wichtige Rolle, um die Persönlichkeit und den Charakter zu unterstreichen. Für deine Haarpracht ist ein neuer Ort entstanden, bei der das Maximum an Schönheit aus ihr herausgekitzelt wird. Auf der Hohen Straße 45 findest du im Hinterhof, mitten in der beliebten Carlstadt, MEK Hair Art, den Salon deines Vertrauens. Buch dich schön! Und das ganz einfach und unkompliziert mit Treatwell.

Die Experten verstehen es mit Farbe und Balayage-Techniken umzugehen und werden bis ins Detail arbeiten, um dich glücklich und zufrieden zu machen. Bei all ihrer Arbeit stehst du im Mittelpunkt, denn du sollst durch deinen neuen Look zum Strahlen gebracht werden. Der Besuch hier wird ganz sicher zum absoluten Erlebnis. Worauf wartest du also noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:30
MiMittwoch
09:0020:30
DoDonnerstag
09:0020:30
FrFreitag
09:0020:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe