Toller Salon, schöne Atmosphäre und klasse Stylisten.junior hat immer den coolsten Haarschnitt der Welt. Immer wieder gerne
Kinderhaarschnitt
Stephanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, hab mich mit Neyla total wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen... endlich mal kein frustrierter Friseurbesuch yeah:)
Damenhaarschnitt
Corinna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Zuvorkommend und sehr freundlich. Die Damen verstehen Ihr Handwerk. Immer wieder gerne.
Kopfmassage
Tim•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Damenhaarschnitt
Viktoria•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Super Schnitt und klasse Strähnchen.