Immer freundlich. Tolles Ergebnis. Bin immer zufrieden. Leider kann ich aufgrund meiner Arbeitszeit mit den Öffnungszeiten des Salons keine Stammkundin werden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, immer freundlich. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Isabel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war sehr freundlich und hat sich Gedanken gemacht, was mir stehen könnte. Ich bin zufrieden.
Damenhaarschnitt
Pamela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher, zuvorkommendes Team. Es wird zusammen beratschlagt, was am besten gemacht wird. Wünsche werden erfüllt, es wird aber auch abgeraten, wenn die wünsche nicht realisierbar sind und nicht einfach ‚drauflos‘- geschnitten. Ich fühle mich immer wieder wohl!