Beratung und Leistung waren super. Die Atmosphäre hätte für einen jungen und modernen Laden wie diesen etwas lockerer sein können.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat der Friseurbesuch super gut gefallen. Ich hatte Bedenken, da bisherige Frisörinnen meinen Farbwunsch (einfach nah an meiner Naturharbe -braun) nicht gut getroffen haben, aber hier lief alles problemlos. Einmal meine Wünsche auszusprechen genügte :) Die Frisörin hatte Zeit nur für mich und war zwischendurch nicht mit weiteren Kunden beschäftigt. Die Haarwäsche war wohltuend und ausgiebig - sehr entspannend. Moderne Musik wurde gespielt in angemessener Lautstärke. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Sobald ein Aufpreis nötig ist, es dem Kunden mitzuteilen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war echt klasse, sehr freundlich und kompetent. Ich komme wieder.
Damen - Coloration
Marika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung vor dem Schnitt war super und so habe ich genau bekommen, was ich wollte!
Es gab auch direkt einen leckeren Kaffee.
Keine lange Wartezeit.
Sehr nettes Team!