Freundlicher Empfang im Salon. Ein Heißgetränk wurde angeboten und zum Platz gebracht. Eine kurze Beratung fand statt, auf die Kundenwünsche wurde eingegangen. Nach dem Haarschnitt fand eine zweifache Haarwäsche statt, welche gefühlvoll und entspannend durchgeführt wurde. Nach dem Haaretrocknen wurde der Haarschnitt noch an der einen oder anderen Stelle optimiert. Das Gesamtergebnis ist gut.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer 😊
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny und ihr Team sind einfach toll. Nach meinem Besuch war total zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Auch die Pflegeprodukte von Jenny sind sehr zu empfehlen! Ich hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Haargefühl. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Damenhaarschnitt
Jenny•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gewesen. Bin regelmäßig bei Jenny und hatte noch nie was auszusetzen.