Hier ist einfach Alles perfekt. Die Friseurinnen sind sehr kompetent, sympathisch, zuvorkommend und kreativ. Außerdem ist eine sehr gute Beratung und viel Talent gegeben. Man fühlt sich allgemein rundum bestens versorgt und aufgehoben. Ein Salon, den ich allen nur empfehlen und ans Herz legen kann.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Delina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neyla, hat mich sehr herzlich und motiviert empfangen. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat mir alles vorab erklärt was sie vorhat und was sie mir empfiehlt bei meinem Haar...sie hat sauber und präzise gearbeitet...vor allem hat sie Ahnung von ihrer Arbeit und ist sehr Erfahren, wenn es um Farbe geht...das Ergebnis war überwältigend, ich bin sehr zufrieden und überglücklich aus dem Laden gegangen...wenn es um Farbe geht, ist der Salon die erste Anlaufstelle!