Bin Kundin der ersten Stunde und habe es bis heute immer genossen und bin immer super zufrieden. Bin sehr froh, dass es Jenny und ihr Team in Bergedorf gibt!!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig. Jenny ist toll! Super Beratung und tolle Idee. Lässt sich 100 % auf den Kunden ein und es ist ein tolles Ergebnis. Außerdem strahlt sie eine Ruhe und Gelassenheit aus und ist auch super geduldig. Großartig.
Immer und nur dort.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marlies Voigt•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spitzen mäßig, alles super. Immer wieder gern. Alle dort im Laden sind sehr, sehr herzlich. ❤️
Damenhaarschnitt
Schröder•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich als Kunde sehr geschätzt
Herrenhaarschnitt
volker•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller Salon.Super lieb und sehr gut.Schneiden Farbe einfach alles