Ich bin das erste Mal bei Jenny im Salon gewesen. Ich bin super, super zufrieden. Endlich ein Friseur in Bergedorf, welcher mit einem Topsalon aus der Innenstadt mithalten kann. Ich werde definitv wieder dort buchen. Vielen Dank Jenny für die tollen, absolut perfekten Strähnen.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Kerstin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit! Ich bin zufrieden und komme auf jedenfall wieder!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rundum zufrieden 😊
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meine Strähnen bei Jenny machen lassen und bin super glücklich. Kann sie nur weiterempfehlen. Toller Laden. 😁