Haareschneiden mit Stufen sind sehr gut gelungen. Die Augenbrauen wurden mir mir dem Faden gezupft. War angenehm und kann ich weiterempfehlen. Schade, dass ich weggezogen bin und nicht mehr hingehen kann.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit! Kein Unterschied zwischen der frischen Ansatzfarbe und der übrigen Farbe.
Uneingeschränkt zu empfehlen