Wie immer bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Damenhaarschnitt
Olga•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Mitarbeiterinnen. Gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine bösen Überraschungen mit Farbe oder Schnitt , ich bin immer sehr zufrieden und meine Wünsche werden absolut berücksichtigt und erfüllt ☺️