Mein Besuch war einfach klasse. Beata ist super nett und herzlich und hat sich perfekt meiner Wünsche angenommen. Das Ergebnis ist einfach nur super und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich komme auf jeden Fall wieder. ☺️
Damenhaarschnitt
Ina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen
Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder super zufrieden 😁Jenny versteht ihr Handwerk 👌kann ich nur weiterempfehlen 😊