Toller Salon, kompetente Friseurinnen, gehen auf die Wünsche der Kunden ein.👍
Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb zu meiner 5 jährigen und sehr gut und schnell geschnitten.
Haarschnitt für Mädchen
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir immer wieder seht gut.
Beata ist eine Super-Friseurin, professionell und sehr fürsorglich.
Ich kann Beata jedem nur wärmstens empfehlen.
Damenhaarschnitt
Hilde•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zum Spitzen schneiden da und bin super zufrieden :)