Bin die Kundin bei Jenny schon seit Jahren und werde ihr treu bleiben 😊
Jenny ist ein Profi 👍
Haarschnitt für Mädchen
Amira•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny ist super auf meinen Sohn eingegangen. Er möchte auf jeden Fall wieder zu ihr
Haarschnitt für Mädchen
Katrin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gewohnt freundlich und kompetent bedient. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke 😘
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Alev•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beata ist eine tolle und kompetente, super freundliche Persönlichkeit. Sie hat die Augen von Malika zum Strahlen gebracht! Es hat ihre Vorstellung übertroffen, was den neuen Haarschnitt betrift! Sie fühlt sich wohl mit ihrer neuen Friseur und trauert überhaupt nicht den langen Haaren nach :-)
Danke Beata!!!
Haarschnitt für Mädchen
Malika + Monika•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt man sich einfach wohl und die Wünsche werden immer genau umgesetzt!