Erstes Mal, sehr gute Erfahrung gemacht. Komme wieder!
Herrenhaarschnitt
Günter•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch in Corona-Zeiten und entsprechenden Hygiene-Auflagen bleibt der Salon absolut einwandfrei. Jenny hat mir einen für mich neuen Haarschnitt verpasst und dies ideal getroffen. Ich werde hier noch viele male wiederkommen. 👍
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder toll.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Es wurden Vorschläge zum Schnitt gemacht, was ich sehr gut fand. Ich komme wieder