Trotz Corona fühlte es sich an wie davor. Einfach ein tolles Team und super Schnitt.
Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mega zufrieden:-)))
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paulina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top.. wie immer !!!
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
himmlisch!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt trotz erschwerter Bedingungen perfekt, dafür nimmt man gern - sicherlich den ungewöhnlichen Umständen geschuldet - eine Wartezeit in Kauf. Gefreut habe ich mich auch, dass Neyla eigens kam, um sich nach dem