Absolut empfehlenswert! Ich bin nach jedem Besuch 100% zufrieden und glücklich!!!
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, toller Schnitt, zufrieden wie immer bei euch!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde super mit meiner 5 jährigen Tochter umgegangen, wie immer.
Haarschnitt für Mädchen
Anne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Strähnen frisch aufhellen lassen die Farbe ist ein Traum! Ich habe meine langen Haare immer geliebt aber in der Corona Zeit für lästig empfunden und somit sie kürzen lassen und es ist perfekt,ich liebe es! Sieht einfach zu allem besser jetzt aus als vorher. Neyla hat mein ganzes Vertrauen und ich wurde nicht enttäuscht :D