Wie immer – super Beratung und schneller und guter Service! Rundum glücklich.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenny ist einfach super! :) Komme nur noch zu ihr und bin nie enttäuscht. Sie schneidet meine Haare genauso, wie ich es mir vorstelle & noch besser.. :) Macht weiter so!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit meinem Haarschnitt. Dieser Salon ist top👍.