Medine Beauty

Stedinger Straße 183, Delmenhorst, 27753

Leider ist Medine Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Blossom - Nails & Beauty Bar

6 reviews
Konsul-Schmidt-Straße 92, 28217 Bremen

Meine Zeit

408 reviews
Unter den Linden 32, 28759 Bremen

Beauty By Selfa

12 reviews
Vahrer Straße 176A , Sebaldsbrück, 28309 Bremen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nicht zum ersten Mal da. Es war wie immer angenehm, professionell und zugewandt.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne.Ich fühle mich sehr wohl und kann Medine von Herzen weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich vom ersten Augenblick hier Wohlgefühls. Medine ist aufmerksam und professionell. Ich kann sie aufs wärmste weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ganz klare Empfehlung nach wie vor.
Salonantwort anzeigen
War wie immer sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medine Beauty
Stedinger Straße 183
27753 Delmenhorst

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Medine Beauty im schönen Delmenhorst nicht entgehen lassen. Erfülle dir den Traum von strahlender Haut und einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin online mit Treatwell!

Inhaberin Medine bietet in ihrem Kosmetikstudio mit entspannter Atmosphäre verschiedene Behandlungen von dauerhafter Haarentfernung über Augenbrauen-Styling bis hin zu Micro-Blading an. Besonders spezialisiert ist sie auf Anti-Aging Treatments für anspruchsvolle Haut. Hier kannst du dir sicher sein, dass deine Schönheit in guten und professionellen Händen ist! Medine nimmt sich für jeden Kunden ausführlich Zeit, um tolle Ergebnisse zu erzielen, die dich zum Staunen bringen werden.

Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen