Medine Beauty Bewertungen

Stedinger Straße 183, 27753 Delmenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Permanente Haarentfernung
Salonantwort anzeigen
Komfortable Praxis; es war eine sehr professionelle Behandlung mit guten Ratschlägen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe zum ersten mal ein Wimpernlifting machen lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Medine hat mir während der Behandlung jeden Schritt erklärt, sie ist sehr bemüht das man sich bei ihr wohlfühlt.
Jedes Mal wenn ich da bin, fühle ich mich gleich pudelwohl dort. Die Stunde die ich da bin, genieße ich immer 🙈☺️
Wie jedes Mal bin ich ausnahmslos begeistert. Angefangen beim herzlichen Empfang, mit persönlicher Bewirtung (Medine weiß immer, wer sein Getränk, wie mag) bis hin zur effizienten Behandlung. Bin immer noch dankbar nach etlichen Fehlgriffen bei Medine Beauty angekommen zu sein.