MDS Facemuse

5,0
68 Bewertungen
Große Bockenheimer Straße 52, in der Galerie Fressgass, Frankfurt am Main, Innenstadt, 60313
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Pediküre
Liebe
Es war alles ganz wunderbar
Super schöner Salon und sehr freundliches Personal. Leider hat meine Maniküre für 45€ keine 2 Tage gehalten.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Pediküre!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Debby! Seit fast 12 Jahren lebe ich meine Leidenschaft als Friseurin aus. Meine Spezialisierung liegt vor allem auf Extensions, die ich mit großer Präzision und Hingabe anwende, um meinen Kunden ein beeindruckendes und natürliches Aussehen zu verleihen. Nachdem ich meinen Make-up-Artist-Abschluss erlangt habe, habe ich mich weitergebildet und mein Können in der Kosmetik bei der Phiacademy verfeinert. Mein eigenes Studio zu führen, erfüllt mich mit Stolz und ermöglicht es mir, meine Vision von Schönheit und Stil umzusetzen. Mein Ziel ist es, jedem meiner Kunden ein einzigartiges und strahlendes Erscheinungsbild zu verleihen, das ihr Selbstbewusstsein stärkt und ihre natürliche Schönheit unterstreicht. Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre persönlichen Beauty-Ziele zu erreichen und gemeinsam einzigartige Looks zu kreieren.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Hallo, ich bin Rosi! Nachdem ich bereits 2012 selbstständig war, bin ich nun wieder mit Leidenschaft tätig. mein Fokus liegt auf Hautpflege und Gesichtspflege. Ich biete eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Hautanalysen, individuelle Produktempfehlungen und dauerhafte Haarentfernung. Meine Expertise erstreckt sich auch auf Techniken wie Microneedling RF-Behandlungen und Pediküre, die ich bereits seit meiner früheren Selbstständigkeit beherrsche. Ich glaube fest daran, dass jeder Kunde eine maßgeschneiderte Pflege verdient, die seinen individuellen Bedürfnissen entspricht. Nach einer Pause freue ich mich, meine Leidenschaft und mein Wissen wieder mit meinen Kunden zu teilen. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, ihr Hautbild zu verbessern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Ich lade Sie herzlich ein, sich von meinen individuellen Behandlungen und Pflegeroutinen verwöhnen zu lassen und Ihre natürliche Schönheit zum Strahlen zu bringen!

Services

Nägel
Friseur
Haarentfernung

Info

Hallo, ich bin Tanja, eine leidenschaftliche Nageldesignerin mit über 20 Jahren Erfahrung. Mein Handwerk habe ich perfektioniert und meinen Meisterabschluss gemacht. Ich liebe es, mit Farben, Texturen und Designs zu experimentieren, um die Persönlichkeit und den Stil meiner Kunden perfekt widerzuspiegeln. Meine Kunden schätzen mein handwerkliches Können und meine freundliche Art. Was mich als Nageldesignerin auszeichnet, ist meine Liebe zum Detail und mein Streben nach Perfektion. Ich nehme mir immer die Zeit, um sicherzustellen, dass jedes Design, das ich kreiere, makellos ist und den höchsten Standards entspricht. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir am Herzen, und ich freue mich immer darüber, ihre Wünsche und Vorstellungen zu übertreffen.

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Info

Hallo, ich bin Tamara! Als gelernte Friseurin und Beauty-Künstlerin lebe ich meine Leidenschaft jeden Tag im Salon aus. Von Kältetherapien über Keratin-Glättungen bis hin zu Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen sowie Wimpern- und Augenbrauenlifting – ich beherrsche eine Vielzahl von Dienstleistungen, um meine Kunden zum Strahlen zu bringen. Meine Expertise und mein Engagement für höchste Qualität machen mich zu einer geschätzten Fachkraft in unserem Salon. Ich freue mich darauf, Ihnen ein unvergessliches Beauty-Erlebnis zu bieten!

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei

Saloninfo

MDS Facemuse
Große Bockenheimer Straße 52
in der Galerie Fressgass
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in der Frankfurter Innenstadt einen echten Geheimtipp für dich: MDS Facemuse. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, tolle Hair Extensions oder dauerhafte Haarentfernung, MDS Facemuse holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Alte Oper.

Das Team:

Inhaberin Maria und ihr erfahrenes Team haben über 10 Jahre Berufserfahrung und nehmen sich Zeit für jeden Kunden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, edel, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Hair Extension.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha.
  • Extras: Klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe