ein wirklich hervorragendes Facal. Absolut empfehlenswert.
Gesichtsbehandlungen
Antje•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschönes Studio, so besonders und geschmackvoll eingerichtet! Habe mich von Minute 1 an bis zum Schluss willkommen und verwöhnt gefühlt. Während der Gesichtsbehandlung: beste, duftende Produkte und Rachels Zauberhände! Danke!