Ich hatte eine ganz tolle Behandlung bei Sharlene. Ich wünschte diese Stunde wäre niemals zu Ende gegangen. Alles war top, Räumlichkeiten, Produkte aber Sharlene und ihre magischen Hände haben den Unterschied gemacht. Danke! Ich komme wieder.
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Rutha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei MDC Cosmetic ist immer wie ein Kurzurlaub. Love it!
Behandelt von Nicole•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jens•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sicherlich eines der schönsten und besten Kosmetik-Institute der Stadt wenn nicht sogar im Land. Wobei es Kosmetik-Institut nicht trifft, es ist vielmehr ein Konzept das konsequent umgesetzt wird: hohe Fachlichkeit, außergewöhnliche Produkte und das alles in einer entspannten und lässigen Atmosphäre. Ich komme wann immer ich in der Stadt bin und Zeit habe…. leider aber zu selten.