Hab es sehr geliebt! Mega Stimmung, liebes Personal und wunderschönes Ergebnis. Es wurde sogar nochmal im Detail auf mich eingegangen, weil ich bei der Buchung nicht 100% wusste, ob es das Richtige ist, haben wir vor Ort ein wenig was - passend zu meinem Hautbild und Anspruch - geändert.
Gesichtsbehandlungen
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Loved every step of the experience. Great facial, great products.
Gesichtsbehandlungen
Rosa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr professionell. Hab mich bei Kim sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder.
Herren Waxing
Daniel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung in einer wunderschönen Atmosphäre