Wie immer alles bestens! Nicht gerade ein Schnäppchen, aber tolle Mitarbeiter, sehr kompetent und freundlich und ich liebe die Susanne Kaufmann Produkte.
Immer ein Highlight :-)
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Kritzler•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll - wie immer!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Irina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung. Nicole war sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann jedes Mal komplett abschalten und mich voll auf die Behandlung einlassen. das ist mein spezieller Wohlfühlmoment!