Ich war wie immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Nicole war einfühlsam und meine Haut super rein :-) Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Behandlung. Ich habe mich super wohl gefühlt, das Ambiente war sehr entspannend und die Behandlung selbst zeugte von höchster Qualität! Würde es jedem empfehlen.
Gesichtsbehandlungen
Sophia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell und gleichzeitig wundervoll entspannend für die Füße.
Die freundliche Art der Kosmetikerin und das angenehme Gespräch während der Behandlung ließ die Zeit (leider zu) schnell vergehen.
Behandelt von Aljona•Pediküre
Jörg•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschön gelegen über den Dächern des Kollwitzplatzes kann man sich hier einfach fallen lassen. Schönes Ambiente, tolle Produkte und einfühlsame Therapeuthinnen.
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Britta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war großartig, ich war danach komplett entspannt.