Es war einfach traumhaft und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal bei Aljona
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nathalie hat wie immer magische Hände!
Gesichtsbehandlungen
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer ❤️🙏🏼
Gesichtsbehandlungen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe es mal wieder sehr genossen!
Gesichtsbehandlungen
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung mit super Wohlfühl-Faktor. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und beraten gefühlt. Alle Schritte dieser Behandlung waren wohltuend und ließen mich den Alltag vergessen.