Nicole war von Anfang an sehr freundlich, höflich und kompetent. Ich habe mich in dem MDC Salon sehr wohlgefühlt und konnte mich sehr entspannen. Aufgrunddessen, dass dies meine erste Kosmetikbehandlung war, war ich etwas aufgeregt, jedoch lockerte sich die Stimmung sehr schnell auf. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, der sich von jeglicher Art von Alltagsstress erholen will.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Liam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great
Gesichtsbehandlungen
Leanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder bei Julia ❤️
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Berit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm und entspannend gewesen. Ich komme gerne wieder.