Ania ist wirklich super, die beste Pediküre, die ich jemals hatte!
Pediküre
Ilka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍war gut, liebevoll, rücksichtsvoll, komme immer wieder gerne zu euch
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ästhetischer wird’s nicht als mdc! 🥹🤌🏼 Fühlte mich sehr gut aufgehoben und liebe, das sich immer Zeit genommen wird für eine kurze Vorstellung und ein kompetentes Intro zur Behandlung.
Behandelt von Janine•Entspannungsmassage
Jacqueline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die MDC Glow Behandlung war wirklich der Wahnsinn. Meine Haut hat danach schön gestrahlt. Die Anwendung als solche ist Wellness pur!
Gesichtsbehandlungen
Gülsah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super danke schönes Ambiente und Nicoles Behandlung hat mich für 2h Urlaub machen lassen. 10/10 - noch nie so glücklich nach Hause gegangen!