Es war eine höchst angenehme, professionelle ehrliche und sehr freundliche Behandlung und Begegnung! Wir sehen uns wieder!
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist wie ein Miniurlaub mit mir selbst, wo ich mich komplett fallen lassen kann, kompetent beraten und behandelt werde und dann komplett erholt mit einem mega Glow wieder nach Hause gehe.
Behandelt von Elisa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ania ist wirklich super, die beste Pediküre, die ich jemals hatte!
Pediküre
Ilka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍war gut, liebevoll, rücksichtsvoll, komme immer wieder gerne zu euch
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ästhetischer wird’s nicht als mdc! 🥹🤌🏼 Fühlte mich sehr gut aufgehoben und liebe, das sich immer Zeit genommen wird für eine kurze Vorstellung und ein kompetentes Intro zur Behandlung.