alles war sehr gepflegt und meine Kosmetikerin hat mich an sich sehr schön berührt, jedoch war die Behandlung nicht das, was ich mir gewünscht habe. Die Produkte oder das Vorgehen für die Behandlung wurden weder vorgestellt, noch wurde noch meinen Wünschen, meinem Hauttyp gefragt und ob ich Präferenzen habe.
Gesichtsbehandlungen
Daphne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer grossartig. Danke SHARLENE!
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Kritzler•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer
Gesichtsbehandlungen
Linette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine totale Entspannung und im Fokus war, das gewünscht Ergebnis 🙏🏻