MC Medical Cosmetic Bewertungen

Junkerstraße 19, 53177 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
244 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin regelmäßig bei Christine in Behandlung. Es war, wie immer, super.
Sehr kompetent, unglaublich nett und auf Nachfragen immer eine Antwort. Man hat sich sehr wohl gefühlt und die Behandlung wurde auch sehr gründlich durchgeführt. Sehr weiterzuempfehlen! :)
Die Behandlung bei Christin war professionell und sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Christine hat mich ganz hervorragend behandelt; ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Weiter so! :)
Ruhige, entspannte Atmosphäre in modern eingerichtetem Altbaustil. Sehr guter Service (was zu trinken und da Vorweihnachtszeit ist auch Weihnachtsplätzchen und ein kleines Weeihnachtsgeschenk). Aber auch ohne Weihnachten hatte ich schon bei früheren Terminen kleine Produktabfüllungen zur adäquaten Pflege nach der Gesichtsbehandlung mitbekommen. Christine ist locker, entspannt und sympathisch. Die Ergebnisse der Behandlungen sind super. Hatte noch nie so reine und frische Haut.