MC Medical Cosmetic Bewertungen

Junkerstraße 19, 53177 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
244 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Das Eingangsgespräch war sehr ausführlich, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl in schlechten Händen zu sein. Alles top der zweite Termin ist schon gemacht!
Sehr netter Empfang. Geschmackvoll eingerichtet. Angenehme, entspannte Massage. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich komme wieder.
Der Salon ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist aufmerksam, rücksichtsvoll und sehr professionell. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Dort steht man mit Rat zur Seite und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine durchgeführten Behandlungen waren immer sehr zufrieden stellend. Werde immer wieder gerne dort hingehen und auch im Freundeskreis weiter empfehlen.
Echt super
Ich bin mega zufrieden