MC Medical Cosmetic

Junkerstraße 19, Bonn, Bad Godesberg, 53177

Leider ist MC Medical Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Blossom & Beauty Bonn

47 reviews
Am Michaelshof 4B, Bad Godesberg, 53177 Bonn-Bad Godesberg

Saad - Coiffeur International

913 reviews
Alte Bahnhofstraße 26, 53173 Bonn, Bad Godesberg

Haus des Barbers

51 reviews
Am Fronhof 4, 53177 Bonn

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
244 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder sauber, gutes Resultat und Christine ist sehr nett.
Die Behandlung bei Christine hat mir sehr gut gefallen Sie war sehr nett und fürsorglich, man hat sich direkt willkommen gefühlt. Bei meinen Wimpern hat Sie sich viel Mühe gegeben und ich war vom Ergebnis begeistert.
Ich habe vor drei Wochen ein Wimpernlifting machen lassen und das Ergebnis ist immer noch grandios! Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt bei Christine. Sie war sehr aufmerksam und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin wirklich begeistert und freue mich auf den nächsten Termin!
Ich bin mittlerweile Stammkundin MC Medical Cosmetic und ich bin nach jeder Behandlung immer happy und zufrieden raus. Christine ist nicht nur unglaublich freundlich, sie hat den Anspruch ihre Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen und plant für ihre Behandlungen ausreichend Zeit ein. Ihre perfektionische und absolut penible Arbeitsweise ist für mich persönlich nicht zu topen!!! Absolut empfehlenswert 👏🏽
Ich habe mich schon mehrere Jahre in verschiedenen Studios waxen lassen, aber so eine tolle Erfahrung wie bei Christine hatte ich noch nirgendwo. Nett und detailverliebt, so lässt sich der Termin am ehesten beschreiben. Einzelne Härchen, die das Wachs nicht erwischt hat, hat sie gezupft - toll! Auch die Vor- und Nachbehandlung der Haut war sehr angenehm. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MC Medical Cosmetic
Junkerstraße 19
53177 Bonn, Bad Godesberg

Der wunderbare Schönheitssalon MC Medical Cometic in Bonn bietet dir ein volles Programm für deine Schönheit - Gesichts- und Körperbehandlungen, Wimpernverlängerungen und vieles mehr! Buche deinen Wunschtermin online mit Treatwell ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - das Team ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und die Profis ihre Ideen mit einbringen, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise der Profis die Verwendung hochwertiger Produkte! Hier stehst du im absoluten Mittelpunkt. Worauf wartest du also noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen