MC Medical Cosmetic Bewertungen

Junkerstraße 19, 53177 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
244 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehm und schönes Ergebnis
Christine war super nett und sehr zuvorkommend. Die Ausreinigung war intensiv und sehr wohltuend. Ich würde Medial Cosmetic mit gutem Gewissen weiter empfehlen! 👍🏼
Ich fühle mich bei Christine immer super gut aufgehoben! Sie ist sehr kompetent und freundlich, sodass man sich ganz leicht entspannen kann. Ob bei der Konsultation davor oder den Pflegeempfehlungen danach, sie nimmt sich immer viel Zeit für einen. Ich habe bereits eine Gesichtsbehandlung und zwei Wimpernliftings machen lassen und war jedes mal sehr glücklich mit dem Ergebnis. Daher kann ich sie wirklich nur mit ganzem Herzen weiterempfehlen!
Es war spitze. Christine ist sehr kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Das sieht man auch an dem Ergebnis. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Bedingungslose Empfehlung!
Es war wieder klasse und sehr entspannend ! Sehr empfehlenswert
21
1
21
22
23
35
23