Es schien mir alles sehr sauber, die Arbeit ging routiniert und gründlich.
Sophia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein dritter Besuch im Salon und ich bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wäre allerdings schön, wenn es ein paar aktuelle Magazine zum Lesen gäbe und man einen Kaffee/Tee angeboten bekäme, wie ich es aus anderen Salons kenne.
Nela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wahnsinnig konzentriert und ordentlich bei der Sache.
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin nun schon seit Jahren in Studio und ich bin immer zufrieden :)