May Nagelstudio - Winsviertel Bewertungen

Winsstraße 61, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
317 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war Stammkunde bei May und immer sehr zufrieden mit der Preis Leistung. Dieses Mal waren dort jedoch nicht die gewohnten Mitarbeiter anzutreffen,sondern zwei neue junge Mitarbeiter. Der Laden wurde etwas umgeräumt,ist aber immer noch sehr ansprechend eingerichtet! Die Pediküre war gut,nur die Lackierung leider im Endeffekt nicht sehr sauber gelungen! Es wurden meiner Meinung nach zu viele Schichten aufgetragen,wodurch die Farbe schlecht trocknen konnte und nun sehr unsauber aufgetragen aussieht! Vielleicht bedarf es nur noch etwas mehr Einarbeitung um an die Qualität von May und ihrem Mann heran zu kommen.
Salonantwort anzeigen
Gute Arbeit! 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber sehr schnell und ordentlich, außer die Kommunikation, die war leider mangels Deutschkenntnissen bei einem Mitarbeiter nicht gegeben. Sonst auch kein Service keine Getränke kein Kaffee ständig Serien die im Hintergrund liefen.. aber dafür war die Arbeit gut schnell und sehr genau, und darauf kommt es schließlich an.würde beim nächsten mal zu der Frau gehen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles super!!
Salonantwort anzeigen
Es war toll!
Salonantwort anzeigen