Professionelle Maniküre in sehr angenehmer Atmosphäre. Sauberes und gemütliches Studio & Linh ist total nett, feilt und lackiert so schnell wie professionell und super akkurat! Und meine Nägel sehen toll aus!!
Jenny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top - my favorite in Berlin
Julia-Verena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein erster Besuch hier und ich bin beeegeistert! Es wurde sich sehr viel Zeit für mich und meine Nägel genommen, Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Victoria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön geworden
Josephine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Gepflegter Salon und sehr freundlicher Service