May Nagelstudio - Winsviertel Bewertungen

Winsstraße 61, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
317 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe meine Nägel!! War echt eine tolle Erfahrung! Die Mitarbeiter sind sehr sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Behandlung war auch super. Man wird über alles informiert und zahlt am Ende keine versteckten Kosten. Dazu kommt dass die Modelage einfach ein Traum ist. Vielen Dank!!!! Wir sehen uns sehr bald wieder! ❤️🫶
Perfekte Shellac-Pediküre (French). Es ging schnell, wunderbares Ergebnis und freundlicher Service. Ich komme immer gerne wieder.
Die Behandlung war einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
Leider sehr schlechte Erfahrung. Meine Nagelhaut blutet, die Nägel viel zur kurz runtergefeilt und der Shellack nicht ordentlich aufgetragen und alles auf der Haut .. werde leider nicht wiederkommen ..
Die Wimpernwelle ist super schön geworden. Hätte mir nur ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht, weil man doch sehr lange alleine und mit geschlossenen Augen da liegt.