Maui's Spa

Treskowstraße 2, 13507 Berlin, Tegel
4,5
61 Bewertungen
Treskowstraße 2, 13507 Berlin, Tegel

Salonbewertungen

4,5
61 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Andrea
vor 4 Tagen
Nina
vor 4 Tagen
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Janine Lindenau
vor 6 Tagen
Ganz tolle Nägel...gerne wieder
Heidi Hellmann
vor 11 Tagen
Im Nachhinein muss ich leider sagen, dass mir das Ergebnis der Pedi- und Maniküre einfach schlecht ist. Es begann schon damit, dass niemand wusste, wer ich bin und was ich bekomme und dass draußen vorm Laden anscheinend private Treffen abgehalten werden, die Vorrang haben. Dann eine halbe Stunde Wartezeit (das kenne ich gar nicht) ohne Ankündigung. „Es würde noch einen Moment dauern.“ - reicht ja schon. So nun zu der eigentlichen Behandlung: Pediküre: die Nägel sind viel zu kurz geschnitten und rund. So wie es nicht sein soll. Mir tun seitdem die Zehen ohne Ende weh und mein Freund sprach mich schon drauf an, warum sie so rot sind. Maniküre: die ganze Nagelhaut ist noch dran und die Nägel sehen völlig ungepflegt aus. Das hätte ich auch alleine hinkriegen können. Ich bin sehr enttäuscht und werde auch für andere Behandlungen nicht nochmal in diesen Laden gehen. Nebenbei: diese russische „Doktorin“, die da anscheinend zweimal im Monat kommt, behandelt im Jogger und zerknitterten Kittel. Das hat das Bild echt abgerundet.
Anonym
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Maui's Spa
Treskowstraße 2
13507 Berlin, Tegel

Take time to do what makes your soul happy – das Kosmetikstudio Maui’s Spa an der Treskowstraße 2 in Berlin Reinickendorf ist dafür mit Sicherheit die perfekte Anlaufstelle!

Im schicken Salon in der schönen Großstadt fühlt man sich gleich wie im Traumurlaub – der Salon lädt dazu ein, sich hier ganz exklusiv zu fühlen und sich vom Alltagsstress komplett zu erholen. Beleuchtete Spiegel, Knabberfisch-Aquarien und kleine, liebevolle Details sorgen für wahres Wohlfühlambiente wie im Urlaub. Schluss damit, von Studio zu Studio zu hetzen – hier findet man alles, was das Herz begehrt. Samtig zarte Füße gibt es dank einer pflegenden Pediküre inklusive Lack, welche besonders im Sommer dafür sorgt, dass die oftmals vernachlässigten Füße sich alle Male sehen lassen können. Bei der Microdermabrasion wird die oberste Hautschicht erneuert und somit ein strahlend frischer Teint zur Wirklichkeit. Für einen kleinen Frischekick sorgt außerdem das Sommer-Gesichtspaket inklusive Ausreinigung, Maske, Peeling, Massage und Abschlusspflege. Wer sich glatte Haut, ganz ohne Haare oder lästige Stoppeln, wünscht, für den sind die Brazilian Waxing oder Sugaring-Behandlungen das Richtige – oder man entscheidet sich gleich für das „Haarlos in den Sommer-Paket″. „Rapunzel, lass Dein Haar herunter!″ – den Spruch könnte man dank der Echthaarverlängerung mit bis zu 100–150 Strähnen demnächst öfter hören, denn damit ist es ganz einfach, das Märchen einmal selbst zu leben.

Was musst Du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team vom Maui’s Spa freut sich auf Dich!

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe