Maui's Spa

Treskowstraße 2, 13507 Berlin, Tegel
4,3
76 Bewertungen
Treskowstraße 2, 13507 Berlin, Tegel

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,3
76 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Studio ist aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort und der Vielzahl an angebotenen Dienstleistungen zu meinem Stammkosmetiker geworden. Die Mädels sind alle sehr hilfsbereit, geduldig und sehr nett. Das Studio ist sehr modern eingerichtet und versprüht einen Hauch von Südseefeeling. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden gewesen.
Anonym
vor 4 Tagen
Es gab terminliche bzw personelle Probleme, das Team hat sich aber sehr bemüht, dass doch noch alles klappt - und das Hin und Her hat sich gelohnt. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis halte ich für überdurchschnittlich und würde es jederzeit weiterempfehlen!
Anonym
vor 6 Tagen
leider waren meine Wimpern so verklebt und dadurch kaputt mit vielen Lücken das ein auffüllen nicht möglich war und mir alles entfernt wurde ... Ohje ... mal gucken wie es in zwei Wochen wieder aussieht
Anna
vor 16 Tagen
Leider hatte ich noch einige Waxreste auf meinem Rücken diese wurden nicht sauber entfernt! Zum anderen ist eine Wunde am Rücken entstanden die entzündet war! Hätte man eigentlich beim Waxing bemerken müssen. Gehe nächstes Mal woanders hin! Sorry!
Jens
vor 20 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich total wohlgefühlt und die Anwendung war total klasse.
Michaela
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Maui's Spa
Treskowstraße 2
13507 Berlin, Tegel

Take time to do what makes your soul happy – das Kosmetikstudio Maui’s Spa an der Treskowstraße 2 in Berlin Reinickendorf ist dafür mit Sicherheit die perfekte Anlaufstelle!

Im schicken Salon in der schönen Großstadt fühlt man sich gleich wie im Traumurlaub – der Salon lädt dazu ein, sich hier ganz exklusiv zu fühlen und sich vom Alltagsstress komplett zu erholen. Beleuchtete Spiegel, Knabberfisch-Aquarien und kleine, liebevolle Details sorgen für wahres Wohlfühlambiente wie im Urlaub. Schluss damit, von Studio zu Studio zu hetzen – hier findet man alles, was das Herz begehrt. Samtig zarte Füße gibt es dank einer pflegenden Pediküre inklusive Lack, welche besonders im Sommer dafür sorgt, dass die oftmals vernachlässigten Füße sich alle Male sehen lassen können. Bei der Microdermabrasion wird die oberste Hautschicht erneuert und somit ein strahlend frischer Teint zur Wirklichkeit. Für einen kleinen Frischekick sorgt außerdem das Sommer-Gesichtspaket inklusive Ausreinigung, Maske, Peeling, Massage und Abschlusspflege. Wer sich glatte Haut, ganz ohne Haare oder lästige Stoppeln, wünscht, für den sind die Brazilian Waxing oder Sugaring-Behandlungen das Richtige – oder man entscheidet sich gleich für das „Haarlos in den Sommer-Paket″. „Rapunzel, lass Dein Haar herunter!″ – den Spruch könnte man dank der Echthaarverlängerung mit bis zu 100–150 Strähnen demnächst öfter hören, denn damit ist es ganz einfach, das Märchen einmal selbst zu leben.

Was musst Du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team vom Maui’s Spa freut sich auf Dich!

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe