Maui's Spa

Treskowstraße 2, Berlin, Tegel, 13507

Leider ist Maui's Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikteam Tegel

359 reviews
Brunowstraße 4, 13507 Berlin, Tegel

T&T Nails Lashes

42 reviews
Brunowstraße 8, Reinickendorf, 13507 Berlin

Milano Nails

926 reviews
Berliner Str. 5, 13507 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr bettes Personal, zügig und ordentlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden
Pediküre mit Shellac. Fußnägel schief geschnitten, zu viel Hornhaut weggenommen, so dass ich Probleme beim Laufen habe. Mein Hinweis, bitte nicht so viel wegzunehmen, sollte bei einer erfahrenen Kraft, die ihre medizinischen Fußpflegekenntnisse vorab anpreist, nicht notwendig sein. Leider hat die Pediküre keinen professionellen Eindruck gemacht. Die Nägel wurden unsauber lackiert. Ich kann die Pediküre leider nicht empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Super schönes Studio, sehr freundliche, und kompetente Beratung. Natürlich tut waxing etwas weh, aber trotzdem war das Wachs nicht zu heiß und letztendlich ist alles weg, was weg sollte. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hin gehen.
Mein zweiter Besuch für eine Wimpernverlängerung. Sehr schönes Ergebnis, hält und erleichtert mit den Alltag.
Super wie immer!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Maui's Spa
Treskowstraße 2
13507 Berlin, Tegel

Take time to do what makes your soul happy – das Kosmetikstudio Maui’s Spa an der Treskowstraße 2 in Berlin Reinickendorf ist dafür mit Sicherheit die perfekte Anlaufstelle!

Im schicken Salon in der schönen Großstadt fühlt man sich gleich wie im Traumurlaub – der Salon lädt dazu ein, sich hier ganz exklusiv zu fühlen und sich vom Alltagsstress komplett zu erholen. Beleuchtete Spiegel, Knabberfisch-Aquarien und kleine, liebevolle Details sorgen für wahres Wohlfühlambiente wie im Urlaub. Schluss damit, von Studio zu Studio zu hetzen – hier findet man alles, was das Herz begehrt. Samtig zarte Füße gibt es dank einer pflegenden Pediküre inklusive Lack, welche besonders im Sommer dafür sorgt, dass die oftmals vernachlässigten Füße sich alle Male sehen lassen können. Bei der Microdermabrasion wird die oberste Hautschicht erneuert und somit ein strahlend frischer Teint zur Wirklichkeit. Für einen kleinen Frischekick sorgt außerdem das Sommer-Gesichtspaket inklusive Ausreinigung, Maske, Peeling, Massage und Abschlusspflege. Wer sich glatte Haut, ganz ohne Haare oder lästige Stoppeln, wünscht, für den sind die Brazilian Waxing oder Sugaring-Behandlungen das Richtige – oder man entscheidet sich gleich für das „Haarlos in den Sommer-Paket″. „Rapunzel, lass Dein Haar herunter!″ – den Spruch könnte man dank der Echthaarverlängerung mit bis zu 100–150 Strähnen demnächst öfter hören, denn damit ist es ganz einfach, das Märchen einmal selbst zu leben.

Was musst Du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team vom Maui’s Spa freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen