Maui's Spa Bewertungen

Treskowstraße 2, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin regelmäßig bei Maui und immer wieder super zufrieden mit allem drum und dran - die Mädels sind toll, super lieb und die Bahndlung/Ergebnis TOP!
Super schön eingerichtet das Studio- absolut zum Wohlfühlen und Abschalten. Die Wimpernverlängerung ist schön geworden. Nadine arbeitet sehr sauber und ruhig, sodass nichts unangenehm während der Behandlung war. Danke!
Alles bezieht sich auf Nadine und nicht Alegria ☺️ Da die die Behandlung gemacht hat. Jeder zeit gerne zu ihr zurück
Ich fühlte mich von Anfang an gut in Maui's Spa aufgehoben. Die Behandlung erfolgte in einer entspannten und wohlfühlenden Atmosphäre. Darüber hinaus sind Maui und Natascha zwei empathische junge Frauen, die ihr Handwerk verstehen.
Entspannte Atmosphäre, super nette und sehr aufmerksame sowie einfühlsame Behandlerin - ich war schon zum zweiten Mal da und werde wieder kommen :-)