Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell und angenehme Atmosphäre wir immer
Sehr schön geschnitten, gerne wieder!
Ich bin immer super zufrieden da, das Personal ist sehr freundlich, geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, aber berät mich auch fachlich kompetent. Bei meinem letzten Besuch wusste ich vorab noch nicht so recht welcher Schnitt es werden sollte, aber im Gespräch wurde das dann gemeinsam erarbeitet und ich bin sehr zufrieden.
Again a very good experience. Very qualitative work and I’m happy of my new haircut!
Rundum zufrieden! Nachdem ich zuletzt bei einem anderen Salon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde ich von Vera nun kompetent und empathisch beraten. Mit der neuen Frisur fühle ich mich total wohl. Klare Empfehlung :)
8
1
8
9
10
321
10