Ich bin immer super zufrieden da, das Personal ist sehr freundlich, geht auf meine Wünsche und Vorstellungen ein, aber berät mich auch fachlich kompetent. Bei meinem letzten Besuch wusste ich vorab noch nicht so recht welcher Schnitt es werden sollte, aber im Gespräch wurde das dann gemeinsam erarbeitet und ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Vera Zillger•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Again a very good experience. Very qualitative work and I’m happy of my new haircut!
Gestylt von Rene Hoffmann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden!
Nachdem ich zuletzt bei einem
anderen Salon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde ich von Vera nun kompetent und empathisch beraten. Mit der neuen Frisur fühle ich mich total wohl.
Klare Empfehlung :)