Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühle mich jedes Mal ziemlich wohl und bin mit dem Haarschnitt von Rene Hofmann seit Jahren sehr zufrieden! Sein Haarschnitt ist nach meiner Meinung nach sehr professionell und ordentlich. Im Großen und Ganzen wirkt der Laden sehr locker und transparent, was für mich einen guten Eindruck macht. Komme immer gerne zu euch!
Rene, war super lieb und rücksichtsvoll. Beim Schnitt hat er ein bisschen radikaler angesetzt als ich mich selbst getraut hatte. Aber nach zwei Tage Eingewöhnung bin ich ihn super dankbar und freue mich über seinen Mut, nicht ganz zu tun was ich wollte, aber was zu mir passt. Hat mich überzeugt!
Wie immer gehe ich glücklich, zufrieden und erhobenen Hauptes nach Hause! :)
Es war wieder einmal ein toller termin. Rene weiß wie man mit meinen schwierigen Haaren umgeht und schneidet mir einfach die bestmögliche Frisur ich bin sehr zufrieden.
Sehr lieber und professioneller Friseur, der beruhigend das Beste aus meinen Haaren gemacht hat.
7
1
7
8
9
321
9