Fühle mich jedes Mal ziemlich wohl und bin mit dem Haarschnitt von Rene Hofmann seit Jahren sehr zufrieden!
Sein Haarschnitt ist nach meiner Meinung nach sehr professionell und ordentlich.
Im Großen und Ganzen wirkt der Laden sehr locker und transparent, was für mich einen guten Eindruck macht.
Komme immer gerne zu euch!
Gestylt von Rene Hoffmann•Herrenhaarschnitt
Tristan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rene, war super lieb und rücksichtsvoll. Beim Schnitt hat er ein bisschen radikaler angesetzt als ich mich selbst getraut hatte. Aber nach zwei Tage Eingewöhnung bin ich ihn super dankbar und freue mich über seinen Mut, nicht ganz zu tun was ich wollte, aber was zu mir passt. Hat mich überzeugt!
Gestylt von Rene Hoffmann•Herrenhaarschnitt
Hans•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gehe ich glücklich, zufrieden und erhobenen Hauptes nach Hause! :)
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Annette•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal ein toller termin.
Rene weiß wie man mit meinen schwierigen Haaren umgeht und schneidet mir einfach die bestmögliche Frisur ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Rene Hoffmann•
Extras FriseurAlle anzeigen
Ben•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr lieber und professioneller Friseur, der beruhigend das Beste aus meinen Haaren gemacht hat.