Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke wieder einmal für einen tollen Haarschnitt und ein gutes Gefühl!
Hier stimmt alles! Sehr schöner Laden, freundliche Mitarbeiter und kompetenter Service! Hier werde ich Stammkunde!
Wie immer, alles super. Vielen Dank, Mathias.
Ich bin auf Empfehlung in den Salon gekommen und hatte meinen Termin bei René. Die Beratung war richtig gut und mit Schnitt und Farbe bin ich super zufrieden. Das Ergebnis gefällt mir sehr! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
Super Schnitt
6
1
6
7
8
321
8