Danke wieder einmal für einen tollen Haarschnitt und ein gutes Gefühl!
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt alles! Sehr schöner Laden, freundliche Mitarbeiter und kompetenter Service! Hier werde ich Stammkunde!
Gestylt von Vera Zillger•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Harshad•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super. Vielen Dank, Mathias.
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin auf Empfehlung in den Salon gekommen und hatte meinen Termin bei René. Die Beratung war richtig gut und mit Schnitt und Farbe bin ich super zufrieden. Das Ergebnis gefällt mir sehr! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!