Ein ganz toller Salon mit hoch professionellen Mitarbeitenden.
Ich bin mehr als glücklich mit meinem neuen Schnitt und den Strähnchen
Gestylt von Rene Hoffmann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Handwerklich großartig!
Gestylt von Vera Zillger•Herrenhaarschnitt
Sven•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Schnitt, Pflege hervorragend. Mit der Haarfarbe hatte ich es mir etwas anders vorgestellt. Da müssen wir beim nächsten Mal intensiver kommunizieren. Freu mich schon drauf.
Gestylt von Rene Hoffmann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maud•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Genuss. Professionell, fachlich kompetent und sehr herzlich.
Die Beratung zeugt von sehr viel fachlichem Wissen.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Komplettfarbe
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great hairdresser with great personal. Always feel welcome