Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannter und effizienter Salon, mit Leuten, die ihr Handwerk echt drauf haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass Vera mir ihre ehrliche Einschätzung gab, welcher Style gut machbar ist mit meinem Haartyp, und welcher weniger. Bin sehr happy mit dem Ergebnis!
Liebe Vera, ich bin jedesmal total Happy wenn ich bei dir gewesen bin . Auch im Nachhinein sind die Haare einfach traumhaft schön und ich habe lang freude daran. Liebe Grüße,
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Danke.
War seit langen wieder in dem Salon und bin so zufrieden mit meinen Haaren wir schon lange nicht mehr. Absolute Kundenorientierung und Verständnis für das, was gut aussieht. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
10
1
10
11
12
321
12