Super entspannter und effizienter Salon, mit Leuten, die ihr Handwerk echt drauf haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass Vera mir ihre ehrliche Einschätzung gab, welcher Style gut machbar ist mit meinem Haartyp, und welcher weniger. Bin sehr happy mit dem Ergebnis!
Gestylt von Vera Zillger•Damenhaarschnitt
Jana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe Vera,
ich bin jedesmal total Happy wenn ich bei dir gewesen bin . Auch im Nachhinein sind die Haare einfach traumhaft schön und ich habe lang freude daran.
Liebe Grüße,
Gestylt von Vera Zillger•Damen - Strähnen Oberkopf
Aline•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Vera Zillger•Damenhaarschnitt
Ina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Danke.
Gestylt von Vera Zillger•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War seit langen wieder in dem Salon und bin so zufrieden mit meinen Haaren wir schon lange nicht mehr. Absolute Kundenorientierung und Verständnis für das, was gut aussieht. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!