Gehe schon seit mehreren Jahren zu Mathias und bin immer noch total begeistert. Vielen Dank Mathias für deine tolle Arbeit.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen Oberkopf
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Damenhaarschnitt, mittellanges Haar
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Susan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kundin bei Matthias und nach wie vor begeistert von seiner perfekten Schnitttechnik. Ich kann ihn voller Überzeugung weiter empfehlen.