Unterhaltsamer, kompetenter Friseurausflug - komme gerne wieder.
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Müller•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein Genuss bei ihm zugast zu sein, anders kann ich es nicht beschreiben.Fachliche Kompetenz gepaart mit exater Ausführung, Beratung, die zusammen Stellung der passenden Farbe.
Ich bin froh und sehr zufrieden.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Komplettfarbe
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Marion•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden!
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen Oberkopf
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mathias ist ein sehr professioneler, emphatischer und freundlicher Friseur. Ich fühle mich sehr gut beraten und wertgeschätzt von ihm. Sehr empfehlenswert!