Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen Oberkopf
Meritxell•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren immer wieder sehr gerne hin und bin jedesmal sehr zufrieden.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich schöner Salon, habe mich wohl gefühlt. Nach eingehender Beratung über Schnittwunsch und neu Highlights, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nächster Termin ist schon gebucht.